Ausstellerbedingungen
ThEGA-Forum 2024
Die Landesenergieagentur ThEGA bestätigt, dass die Einnahmen aus der Ausstellungsbeteiligung ausschließlich zur Finanzierung der Veranstaltung „ThEGA-Forum 2024“ verwendet werden. Mit Absendung dieser Anmeldung werden die nachfolgenden Geschäftsbedingungen für die Ausstellung anerkannt und zum Gegenstand der Anmeldung als Aussteller. Zuwiderlaufende mündliche Vereinbarungen werden nicht getroffen.
Über die Teilnahme an der Konferenz und/oder der Ausstellung entscheidet die ThEGA nach Eingang der Anmeldung, in Abhängigkeit der Verfügbarkeit, durch Zusendung einer schriftlichen Bestätigung. Mit Zugang der Bestätigung kommt der Vertrag zustande. Die Standplätze werden nach Eingang vergeben. Präferenzen hinsichtlich Standgröße und Platzierung werden berücksichtigt, können aber nicht garantiert werden.
Die ThEGA kann aus sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere, wenn der zur Verfügung stehende Platz nicht ausreicht, um alle Interessenten zu berücksichtigen, einzelne Interessenten von der Teilnahme ausschließen und wenn es für die Erreichung des Veranstaltungszweckes erforderlich ist, die Veranstaltung auf bestimmte Anbietergruppen beschränken. Die ThEGA ist berechtigt, eine Veränderung des Konferenztermins oder der Räumlichkeit vorzunehmen.
Die Kosten für die gewählte Standfläche (Standpreise siehe oben) werden innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung fällig. Eine kostenfreie Stornierung der angemeldeten Fläche ist bis zum 28.10.2024 möglich. Bei einem Rücktritt nach dem 04.11.2024 wird die Teilnahmegebühr trotzdem in Rechnung gestellt.
Der/die Anmeldende willigt ein, dass die Daten des Ausstellervertrages sowie die für die Erfüllung des Vertrages notwendigen Daten durch die LEG/ThEGA automatisiert verarbeitet und auf der ThEGA-Webseite veröffentlicht werden. In die Anmeldung aufgenommene Vorbehalte oder Bedingungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der schriftlichen Bestätigung durch die ThEGA.